PS Vita Zubehör Set: Drei Komplettpakete von Bigben

Bigben Interactive, der bekannte Dritthersteller für Konsolen- und Handheldzubehör, rüstet sich offenbar ordentlich für den europäischen und amerikanischen Verkaufsstart des Sony Handhelds am 22. Februar 2012. Zu dem zahlreichen Zubehör, das Bigben bisher schon zum vorbestellen angeboten hat, haben sich nun nämlich noch drei weitere Zubehör Sets gesellt. Diese unterscheiden sich sowohl im Preis als auch vom Inhalt her mal mehr und mal weniger stark voneinander. Deswegen haben wir an dieser Stelle einfach einmal zusammengefasst, welche Extras sich so in den drei PS Vita Zubehör Sets verstecken.

Das Travel Pack:

Ideal für Reisen mit dem Auto ist das PS Vita Zubehör Set, das Bigben unter dem Namen Travel Pack bereits jetzt zum vorbestellen anbietet und das im Grunde die drei wichtigsten Kabel beinhaltet um auch unterwegs seine PS Vita betreiben und aufladen zu können. Das Travel Pack beinhaltet zum einen ein AC/USB-Adapter zum normalen aufladen der PS Vita an einer herkömmlichen Steckdose, das sich ideal als Reserve- oder Reisenetzteil eignet, ein KFZ/USB-Adapter zum aufladen am Zigarettenanzünder eines Autos, sowie ein USB-Ladekabel zum aufladen an einem Laptop (oder PC) und der Übertragung von Daten. Kostenpunkt: etwa 20 Euro.

Das Essential Pack:

Etwas umfangreicher – aber mehr auf den Schutz des Handhelds ausgelegt -, fällt da schon das PS Vita Zubehör Set namens Essential Pack aus. Dieses bietet unter anderem eine stabile Tasche zum sicheren transportieren der PS Vita, sowie PS Vita Spielen und PS Vita Speicherkarten. Daneben befindet sich in diesem PS Vita Zubehör Set noch eine Spiele- und Speicherkarten Box, die Platz für ein Spiel und zwei PS Vita Speicherkarten bietet, ein Schutzfolien-Set für Touchscreen und Touchpad, einem Stereo-Ohrhörer, sowie ein Audio-Y-Adapter zum anschließen eines zweiten Kopfhörers. Kostenpunkt: etwa 17 Euro.

Das Premium Pack:

Das umfangreichste der drei PS Vita Zubehör Sets ist eindeutig das Premium Pack von Bigben Interactive, fast es doch nicht nur den Inhalt der beiden anderen PS Vita Zubehör Sets zusammen sondern legt noch ein paar weitere Extras oben drauf. So fast die Spiele- und Speicherkarten Box des Premium Packs wesentlich mehr (fünf Spiele und zwei Speicherkarten). Neben der robusten Tasche ist außerdem noch ein Hard Case mit enthalten, sowie eine Silikon Schutzhülle die vor Staub und Kratzern schützen soll. Kostenpunkt: etwa 30 Euro.